Postmodernes Kirchenmarketing. Ein Sammelband zur Versöhnung von Mission und religonspluraler Gegenwart, von Reppenhagen Martin und Herbst Michael, Kirche in der Postmoderne, Neukirchen-Vluyn, 2008 [Rezension]

Plüss, David (2010). Postmodernes Kirchenmarketing. Ein Sammelband zur Versöhnung von Mission und religonspluraler Gegenwart, von Reppenhagen Martin und Herbst Michael, Kirche in der Postmoderne, Neukirchen-Vluyn, 2008 [Rezension]. Reformierte Presse - Wochenzeitung der reformierten Kirchen, 24(6), p. 13. Zürich: Reformierte Medien

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Review Article)

Division/Institute:

01 Faculty of Theology > Department of Protestant Theology > Institute of Practical Theology > Homiletics

UniBE Contributor:

Plüss, David

ISSN:

1420-9934

Publisher:

Reformierte Medien

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:14

Last Modified:

06 Dec 2013 13:24

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/3782 (FactScience: 207799)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback