Schlesinger, Torsten; Güngerich, Mathias (2010). Wa(h)re Leidenschaft? Zum Einfluss der Fanidentität auf Sponsorwirkungen. In: Horch, H.-D.; Breuer, C.; Brett, H.; Römisch, V.; Walzel, S. (eds.) Markenmanagement im Sport. 7. Deutscher Sportökonomie-Kongress, 17.-19. November 2010, Deutsche Sportschule Köln. Beiträge Sportökonomie/Sportmanagement: Vol. 9 (pp. 60-61). Köln: Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
Item Type: |
Conference or Workshop Item (Abstract) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW) |
UniBE Contributor: |
Schlesinger, Torsten |
Series: |
Beiträge Sportökonomie/Sportmanagement |
Publisher: |
Institut für Sportökonomie und Sportmanagement |
Language: |
English |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 14:15 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:03 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/4084 (FactScience: 208201) |