Wa(h)re Leidenschaft? Zum Einfluss der Fanidentität auf Sponsorwirkungen

Schlesinger, Torsten; Güngerich, Mathias (2010). Wa(h)re Leidenschaft? Zum Einfluss der Fanidentität auf Sponsorwirkungen. In: Horch, H.-D.; Breuer, C.; Brett, H.; Römisch, V.; Walzel, S. (eds.) Markenmanagement im Sport. 7. Deutscher Sportökonomie-Kongress, 17.-19. November 2010, Deutsche Sportschule Köln. Beiträge Sportökonomie/Sportmanagement: Vol. 9 (pp. 60-61). Köln: Institut für Sportökonomie und Sportmanagement

Item Type:

Conference or Workshop Item (Abstract)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW)

UniBE Contributor:

Schlesinger, Torsten

Series:

Beiträge Sportökonomie/Sportmanagement

Publisher:

Institut für Sportökonomie und Sportmanagement

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:15

Last Modified:

05 Dec 2022 14:03

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/4084 (FactScience: 208201)

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