Adam, Silke (2010). PR-Evaluation und -Planung aus der Netzwerkperspektive. Neue Erkenntnisse bei der Untersuchung von Medieninhalten durch die Verbindung von Inhalts- und Netzwerkanalyse. In: Woelke, Jens; Maurer, Marcus; Jandura, Olaf (eds.) Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation. Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft: Vol. 5 (pp. 143-170). Herbert von Halem Verlag
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Communication and Media Studies (ICMB) |
UniBE Contributor: |
Adam, Silke |
Series: |
Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft |
Publisher: |
Herbert von Halem Verlag |
Language: |
English |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 14:15 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:03 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/4294 (FactScience: 208455) |