PR-Evaluation und -Planung aus der Netzwerkperspektive. Neue Erkenntnisse bei der Untersuchung von Medieninhalten durch die Verbindung von Inhalts- und Netzwerkanalyse

Adam, Silke (2010). PR-Evaluation und -Planung aus der Netzwerkperspektive. Neue Erkenntnisse bei der Untersuchung von Medieninhalten durch die Verbindung von Inhalts- und Netzwerkanalyse. In: Woelke, Jens; Maurer, Marcus; Jandura, Olaf (eds.) Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation. Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft: Vol. 5 (pp. 143-170). Herbert von Halem Verlag

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Mass Communication Studies

UniBE Contributor:

Adam, Silke

Series:

Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft

Publisher:

Herbert von Halem Verlag

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:15

Last Modified:

04 May 2014 23:07

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/4294 (FactScience: 208455)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback