Individualisierung und Popularisierung von Religion. Strategie-Analysen und Funktionsweisen popularisierter Frömmigkeit am Beispiel des Alpha-Kurses

Plüss, David (2008). Individualisierung und Popularisierung von Religion. Strategie-Analysen und Funktionsweisen popularisierter Frömmigkeit am Beispiel des Alpha-Kurses. In: Gräb, Wilhelm; Charbonnier, Lars (eds.) Individualität – Pluralität – Spiritualität. Interdisziplinäre Beiträge über Transformationsprozesse im religiösen Feld. Studien zu Religion und Kultur: Vol. 1 (pp. 235-248). Berlin: Lit Verlag

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

01 Faculty of Theology > Department of Protestant Theology [discontinued] > Institute of Practical Theology [discontinued] > Homiletics [discontinued]

UniBE Contributor:

Plüss, David

Subjects:

200 Religion > 230 Christianity & Christian theology

ISBN:

978-3-8258-1817-3

Series:

Studien zu Religion und Kultur

Publisher:

Lit Verlag

Language:

German

Submitter:

David Plüss

Date Deposited:

25 Jul 2014 15:34

Last Modified:

05 Dec 2022 14:30

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/45419

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback