Der Wert programminterner Werbung: Zur Wahrnehmung und Akzeptanz von Product Placement in Filmen

Schramm, H.; Schmid-Petri, H.; Lorkowski, M. (2013). Der Wert programminterner Werbung: Zur Wahrnehmung und Akzeptanz von Product Placement in Filmen. In: Tropp, J.; Schierl, T. (eds.) Wert und Werte der Marketing-Kommunikation (pp. 191-210). Köln: Herbert von Halem Verlag

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Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Mass Communication Studies

UniBE Contributor:

Schmid, Hannah

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology

ISBN:

9783869620732

Publisher:

Herbert von Halem Verlag

Language:

German

Submitter:

Mahboob Hasan

Date Deposited:

22 May 2014 15:46

Last Modified:

20 Mar 2015 15:37

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/50432

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