Schülerselektion und Schulleistungsprognose auf dem Prüfstand. Analyse der prognostischen Bedeutung des Basler Uebertrittverfahrens

Perrig-Chiello, Pasqualina; Perrig, Walter J.; Gutzwiller, P. (1993). Schülerselektion und Schulleistungsprognose auf dem Prüfstand. Analyse der prognostischen Bedeutung des Basler Uebertrittverfahrens. Bildungsforschung und Bildungspraxis(15), pp. 9-27. Universitätsverlag Freiburg (Schweiz)

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Psychology > Psychological and Behavioral Health
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Psychology > Developmental Psychology

UniBE Contributor:

Perrig-Chiello, Pasqualina, Perrig, Walter

Subjects:

100 Philosophy > 150 Psychology
600 Technology > 610 Medicine & health

ISSN:

0252-9955

Publisher:

Universitätsverlag Freiburg (Schweiz)

Language:

German

Submitter:

Anna Maria Ruprecht Künzli

Date Deposited:

11 Sep 2014 10:58

Last Modified:

05 Dec 2022 14:34

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/53082

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback