Steuerung der universitären Weiterbildung: Hybride Ansätze zwischen „bottom-up“ und „top-down“. Überlegungen anlässlich eines Rückblicks auf 20 Jahre Weiterbildung an der Universität Bern

Fischer, Andreas (2010). Steuerung der universitären Weiterbildung: Hybride Ansätze zwischen „bottom-up“ und „top-down“. Überlegungen anlässlich eines Rückblicks auf 20 Jahre Weiterbildung an der Universität Bern. Hochschule und Weiterbildung(1), pp. 9-16. Hamburg: Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V.

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

09 Interdisciplinary Units > Centre for University Continuing Education

UniBE Contributor:

Fischer, Andreas

ISSN:

0174-5859

Publisher:

Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V.

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:19

Last Modified:

10 Mar 2017 12:58

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/5878 (FactScience: 210736)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback