Wie kann Nachhaltige Entwicklung in bestehende Uni Curricula integriert werden? Erfahrungsaufbereitung anhand von Beispielen der Universität Bern

Herweg, Karl Günter; Zimmermann, Anne (26 November 2014). Wie kann Nachhaltige Entwicklung in bestehende Uni Curricula integriert werden? Erfahrungsaufbereitung anhand von Beispielen der Universität Bern (Unpublished). In: Saguf Jahrestagung 2014: „Zukunft gestalten: Nachhaltigkeits-Kompetenzen in der Hochschulbildung“. Zürich, Schweiz. 26.11.2014.

[img]
Preview
Text (Poster)
Herweg_Zimmermann_2014_Poster_SAGUF_BNE(2).pdf - Presentation
Available under License BORIS Standard License.

Download (177kB) | Preview

Item Type:

Conference or Workshop Item (Poster)

Division/Institute:

10 Strategic Research Centers > Centre for Development and Environment (CDE)

UniBE Contributor:

Herweg, Karl Günter and Zimmermann, Anne

Language:

German

Submitter:

Stephan Schmidt

Date Deposited:

09 Apr 2015 14:29

Last Modified:

10 Sep 2017 17:02

BORIS DOI:

10.7892/boris.63719

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/63719

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback