Wie wir durch Kommunikation beeinflusst werden. Ein Experiment zur Klimawandelkommunikation in Anlehnung an das nobelpreisgekrönte Framing-Experiment von Amos Tversky und Daniel Kahneman.

Adam, Silke (14 May 2014). Wie wir durch Kommunikation beeinflusst werden. Ein Experiment zur Klimawandelkommunikation in Anlehnung an das nobelpreisgekrönte Framing-Experiment von Amos Tversky und Daniel Kahneman. (Unpublished). In: ohne Titel. Staatskanzlei Bern. 12.05.2014.

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Communication and Media Studies (ICMB)

UniBE Contributor:

Adam, Silke

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology

Language:

German

Submitter:

Beatrice Romann

Date Deposited:

20 Mar 2015 09:48

Last Modified:

05 Dec 2022 14:43

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/64922

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