Kompatibilitätsprobleme: Zum Verhältnis zwischen netzbasierter Kunst und Markt in einer medienhistorischen Fragestellung

Schneemann, Peter J. (2010). Kompatibilitätsprobleme: Zum Verhältnis zwischen netzbasierter Kunst und Markt in einer medienhistorischen Fragestellung. In: Schwander, Markus; Storz, Reinhard (eds.) Owning Online Art. Zum Verkauf und Besitz netzbasierter Kunstwerke (pp. 19-28). Hochschulen der FHNW

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

06 Faculty of Humanities > Department of Art and Cultural Studies > Institute of Art History

UniBE Contributor:

Schneemann, Peter

Publisher:

Hochschulen der FHNW

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:20

Last Modified:

08 Apr 2014 14:26

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/6759 (FactScience: 211778)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback