Was wissen Kinder über Sprache? Die Bedeutung von Meta-Sprache für den Erwerb der Schrift- und Lautsprache. Forschungsüberblick, theoretische Klärungen, Arbeitshilfen für die sprachheilpädagogische und logopädische Praxis

Wehr Rappo, Silke (2001). Was wissen Kinder über Sprache? Die Bedeutung von Meta-Sprache für den Erwerb der Schrift- und Lautsprache. Forschungsüberblick, theoretische Klärungen, Arbeitshilfen für die sprachheilpädagogische und logopädische Praxis. Bern: Haupt

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book (Monograph)

Division/Institute:

09 Interdisciplinary Units > Centre for University Continuing Education

UniBE Contributor:

Wehr Rappo, Silke

ISBN:

3-258-06312-5

Publisher:

Haupt

Language:

German

Submitter:

Silke Wehr

Date Deposited:

25 May 2016 16:27

Last Modified:

29 Aug 2018 14:42

Additional Information:

Ursprünglich Dissertation

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/80594

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback