Wurtz, Pascal; Paar, Isabel (May 2013). Wie orientiert man sich in nicht vertrauter Umgebung? Einsatzmöglichkeiten für mobiles Eyetracking. VSMS Jahrbuch: Markt- und Sozialforschung Schweiz 2013, pp. 48-49. vsms Verband Schweizer Markt- und Sozialforschung
Full text not available from this repository.
Official URL: http://www.vsms-asms.ch/de/
Wo ist denn bitte der «Treffpunkt»? Hinweisschilder, Wegweiser, Orientierungstafeln: Sie begegnen uns täglich und überall – auf dem Bahnhof, im Spital, im Supermarkt, am Flughafen, in Museen. Insbesondere dann, wenn die Umgebung nicht vertraut ist, ist man darauf angewiesen, dass sie uns tatsächlich helfen und den richtigen Weg weisen.
Item Type: |
Newspaper or Magazine Article |
---|---|
Division/Institute: |
04 Faculty of Medicine > Pre-clinic Human Medicine > BioMedical Research (DBMR) > Forschungsbereich Pavillon 52 > Forschungsgruppe Perzeption und Okulomotorik 04 Faculty of Medicine > University Psychiatric Services > University Hospital of Geriatric Psychiatry and Psychotherapy |
UniBE Contributor: |
Wurtz, Pascal |
Subjects: |
100 Philosophy > 150 Psychology 300 Social sciences, sociology & anthropology > 380 Commerce, communications & transportation |
Publisher: |
vsms Verband Schweizer Markt- und Sozialforschung |
Language: |
German |
Submitter: |
Pascal Wurtz |
Date Deposited: |
11 Jul 2016 10:41 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:56 |
Related URLs: |
|
Uncontrolled Keywords: |
Market Research, Eye-tracking |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/82615 |