Hidden but paid - Product Placement in Filmen. Was Rezipienten sehen, was sie wissen, was sie denken, Jahrestagung der Ad-hoc-Gruppe Werbekommunikation in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, Pforzheim, 27.- 29.10.2011

Schramm, Holger; Schmid, Hannah; Lorkowski, Matthias (2011). Hidden but paid - Product Placement in Filmen. Was Rezipienten sehen, was sie wissen, was sie denken, Jahrestagung der Ad-hoc-Gruppe Werbekommunikation in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, Pforzheim, 27.- 29.10.2011.

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Communication and Media Studies (ICMB)

UniBE Contributor:

Schmid-Petri, Hannah

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:24

Last Modified:

02 Mar 2023 23:20

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/8631 (FactScience: 214234)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback