"Guter Unterricht setzt Reflexionsprozesse voraus"

Roebers, Claudia; Schmidt, Mirko (13 December 2016). "Guter Unterricht setzt Reflexionsprozesse voraus". Folio - die Zeitschrift des BCH-FPS für Lehrkräfte in der Berufsbildung, 2016(Dezember), pp. 6-8. BCH-FPS Berufsbildung Schweiz

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Musik, Zeichnen, Turnen: Für viele Kinder und Jugendliche sind das Lieblingsstunden in der Schule. Gerade vom Sportunterricht können sie profitieren. Was Berufsschullehrer darum wissen sollten, erklären die beiden Psychologen Claudia Roebers und Mirko Schmidt.

Item Type:

Newspaper or Magazine Article

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW)
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Psychology > Developmental Psychology
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW) > Sport Science I

Graduate School:

Swiss Graduate School for Cognition, Learning and Memory (SGS-CLM)

UniBE Contributor:

Roebers, Claudia and Schmidt, Mirko

Subjects:

700 Arts > 790 Sports, games & entertainment
100 Philosophy > 150 Psychology

ISSN:

1664-5316

Publisher:

BCH-FPS Berufsbildung Schweiz

Language:

German

Submitter:

Michelle Maurer

Date Deposited:

12 Jan 2017 09:45

Last Modified:

20 Jan 2017 15:29

Related URLs:

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/92215

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback