Populistische Kommunikation und die Rolle der Medien im Europawahlkampf 2014 - Boulevard und Qualitätspresse im Vergleich

Schmidt, Franzisca (6 April 2016). Populistische Kommunikation und die Rolle der Medien im Europawahlkampf 2014 - Boulevard und Qualitätspresse im Vergleich (Unpublished). In: Generalversammlung Förderverein für Kommunikations- und Medienwissenschaft fkmb. Bern. 06.04.2016.

[img]
Preview
Slideshow
Vortrag GV FKMB.pdf - Presentation
Available under License BORIS Standard License.

Download (8MB) | Preview

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Mass Communication Studies

UniBE Contributor:

Schmidt, Franzisca

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology

Language:

German

Submitter:

Franzisca Schmidt

Date Deposited:

04 Jul 2017 15:27

Last Modified:

25 Oct 2019 17:29

BORIS DOI:

10.7892/boris.94030

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/94030

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback