Sind „feed forward“ und interprofessionelle Mini-CEX sinnvolle Instrumente zur Unterstützung des Lernens von Assistenz-Ärztinnen und -Ärzten bei der Behandlung von kritisch kranken Kindern?

Steiner, Isabelle; Huwendiek, Sören (16 September 2016). Sind „feed forward“ und interprofessionelle Mini-CEX sinnvolle Instrumente zur Unterstützung des Lernens von Assistenz-Ärztinnen und -Ärzten bei der Behandlung von kritisch kranken Kindern? In: Jahrestagung GMA. Abstractband. Bern. 14.-17.09.2016. 10.3205/16gma122

[img]
Preview
Text
Seiten81aus Abstractband.pdf - Published Version
Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY).

Download (108kB) | Preview

Item Type:

Conference or Workshop Item (Abstract)

Division/Institute:

04 Faculty of Medicine > Department of Gynaecology, Paediatrics and Endocrinology (DFKE) > Clinic of Paediatric Surgery
04 Faculty of Medicine > Medical Education > Institute for Medical Education
04 Faculty of Medicine > Medical Education > Institute for Medical Education > Assessment and Evaluation Unit (AAE)

UniBE Contributor:

Steiner, Isabelle and Huwendiek, Sören

Subjects:

600 Technology > 610 Medicine & health

Language:

German

Submitter:

Eveline Götschmann-Meile

Date Deposited:

24 Feb 2017 15:43

Last Modified:

17 Sep 2017 19:01

Publisher DOI:

10.3205/16gma122

BORIS DOI:

10.7892/boris.94739

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/94739

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback