Kundenbindung durch Gratis-Musikdownloads: Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Klassikmarktes in der Schweiz

Grüter, Marcel (2011). Kundenbindung durch Gratis-Musikdownloads: Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Klassikmarktes in der Schweiz. In: 10. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik. Zürich. 18. Februar 2011.

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Information Systems > Information Management
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Information Systems

UniBE Contributor:

Grüter, Marcel

Projects:

[383] Musikdownloads

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:27

Last Modified:

24 Jun 2015 11:26

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/9753 (FactScience: 215530)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback