Innovative Wege einer gender-sensiblen Berufsorientierung: Das elektronische Lernspiel like2be

Hofmann, Monika (2017). Innovative Wege einer gender-sensiblen Berufsorientierung: Das elektronische Lernspiel like2be (In Press). In: Brüggemann, Tim; Driesel-Lange, Katja; Weyer, Christian (eds.) Instrumente zur Berufsorientierung – Befunde, Qualitätsmanagement, Beispiele guter Praxis. Münster: Waxmann

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

09 Interdisciplinary Units > Interdisciplinary Centre for Gender Studies (ICFG)

UniBE Contributor:

Hofmann, Monika

Publisher:

Waxmann

Language:

German

Submitter:

Sebastian Funke

Date Deposited:

05 Sep 2017 13:02

Last Modified:

05 Sep 2017 13:02

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/98833

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback