Lorenzen, Stefanie (2016). Religiöse Positionierungsprozesse im Kontext dichter Wirkzentren – exemplarische Plausibilisierung der Kernkategorie im Rahmen der Grounded-Theory-Methodologie. In: Höger, Christian; Arzt, Silvia (eds.) Empirische Religionspädagogik und Praktische Theologie. Metareflexionen und innovative empirische Forschungsprojekte aus der Sektion Empirische Religionspädagogik der AKRK. (pp. 78-87). Freiburg, Deutschland: OPUS-PHFR
|
Text
Höger_Arzt_Empirische Religionspädagogik und Praktische Theologie_20167887.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial-No Derivative Works (CC-BY-NC-ND). Download (183kB) | Preview |
Official URL: https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId...
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
01 Faculty of Theology > Department of Protestant Theology [discontinued] > Institute of Practical Theology [discontinued] > Pastoral Care, Psychology of Religion and Religious Education [discontinued] |
UniBE Contributor: |
Lorenzen, Stefanie |
Subjects: |
200 Religion |
Publisher: |
OPUS-PHFR |
Language: |
German |
Submitter: |
Stefanie Lorenzen |
Date Deposited: |
20 Apr 2017 10:10 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 15:04 |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.98939 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/98939 |