Up a level |
Frei, Lukas; Schüpbach, Marianne; von Allmen, Benjamin; Nieuwenboom, Wim (2016). Educational expectations of all-day schools: Educational promotion at open-attendance all-day schools in Switzerland. Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 38(3), pp. 549-567. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung SGBF
Frei, Lukas; Schüpbach, Marianne; Nieuwenboom, Wim; von Allmen, Benjamin (2016). Extended Education and Externalizing Behavior: Utilization Intensity, Interaction Quality and Peers as Possible Moderators. International journal for research on extended education, 4(2), pp. 92-109. Barbara Budrich 10.3224/ijree.v4i2.25783
Caspar, Franz; Berger, Thomas; Frei, Lukas (2015). Using technology to enhance decision making. In: Clinical Decision Making in Mental Health Practice (pp. 147-174). Washington DC: American Psychological Association 10.1037/14711-006
Widmer, Adrian; Regli, Daniel; Frei, Lukas; Znoj, Hans Jörg (2014). Zusammenhänge zwischen sozialer Unterstützung und Suizidalität bei homo- und bisexuellen Personen. Zeitschrift für Sexualforschung, 27(3), pp. 220-236. Thieme 10.1055/s-0034-1385057
Frei, Lukas; Regli, Daniel; Widmer, Adrian; Znoj, Hansjörg (2013). Angst vor Ablehnung als Risikofaktor für Suizidalität bei homo- und bisexuellen Personen. Sexuologie - Zeitschrift für Sexualmedizin, Sexualtherapie und Sexualwissenschaft, 20(3-4), pp. 163-174. DGSMTW