Grüter, Marcel

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Item Type | Refereed | No Grouping

Grüter, Marcel; Blattmann, Olivier (11 December 2013). Ein Bild sagt mehr als 1000 Keywords. Website Boosting(22) Hotspot Würzburg

Grüter, Marcel; Myrach, Thomas (2012). Understanding virtual experience and telepresence - a review and synthesis of literature. In: 20th European Conference on Information Systems (ECIS), 2012. Barcelona, Spain. 11.-13.06.2012.

Grüter, Marcel; von Burg, Simone; Myrach, Thomas (2011). Kundenbindung durch Gratis-Musikdownloads: Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Klassikmarktes in der Schweiz. In: Bernstein, Abraham; Schwabe, Gerhard (eds.) Proceedings der 10. Internationalen Tagung Wirtschaftsinformatik.

Grüter, Marcel (2011). Kundenbindung durch Gratis-Musikdownloads: Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Klassikmarktes in der Schweiz. In: 10. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik. Zürich. 18. Februar 2011.

Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel; von Burg, Simone; Myrach, Thomas (2010). E-Success: Ein Instrument zur Messung des Erfolgs von Web-Seiten - getestet bei Schweizer Winzern. In: Schumann, Matthias; Kolbe, Lutz M.; Breitner, Michael H.; Frerichs, Arne (eds.) Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010 (pp. 1241-1252). Universitätsverlag Göttingen

Grüter, Marcel; Blattmann, Olivier; von Burg, Simone; Myrach, Thomas (2010). E-Success: An Instrument for Measuring Website Success. In: Gretzel, Ulrike; Fuchs, Matthias (eds.) Information and Communication Technologies in Tourism 2010. Proceedings of the International Conference in Lugano, Switzerland, February 10-12, 2010 (pp. 87-98). Heidelberg: Springer Verlag 10.1007/978-3-211-99407-8_8

von Burg, Simone; Grüter, Marcel (2010). Gratis-Musikdownloads - Zukunftsmusik im Marketing. In: Goldwyn Reports (12. April 2010). Internetpublikation

Grüter, Marcel; Vogel, Manuela; von Burg, Simone; Myrach, Thomas (2010). Der Zusammenhang zwischen der Ability und der Online-Informationssuche am Beispiel des Schweizer Online-Reisemarktes (Arbeitsbericht 234). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel (2009). Ein Instrument zur Bestimmung des Informationsangebots im Rahmen der Informationsqualität von Webseiten. In: Hansen, Hans Robert; Karagiannis, Dimitris; Fill, Hans-Georg (eds.) 9. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, Business Services. Konzepte, Technologien, Anwendungen (pp. 203-212). Wien: Österreichische Computer Gesellschaft

von Burg, Simone; Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel (2009). Weiterentwicklung von e-Success: Ein Instrument zur Bestimmung des Erfolgs von Internetauftritten (Arbeitsbericht 223). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Wüthrich, Matthias; Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel; Myrach, Thomas (2009). Raum erfahrbar machen – Aber wie? Eine Bestandsaufnahme räumlicher Darstellungsformen bei Internetauftritten von Schweizer Luxushotels (Arbeitsbericht 218). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Blattmann, Olivier; von Burg, Simone; Grüter, Marcel (2008). Erfolgreicher Interneteinsatz: e-Success: Ein Instrument zur Bestimmung des Erfolgs von Internetauftritten – Getestet bei Schweizer Hotelleriebetrieben (Arbeitsbericht 209). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Grüter, Marcel; Blattmann, Olivier; von Burg, Simone (2008). Informationsbereitstellung im Internet: Ein Instrument zur Analyse des Informationsangebots auf Webseiten – Getestet an Internetauftritten von Schweizer Weinproduzenten (Arbeitsbericht 205). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Provide Feedback