Zaugg, Alexandra

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Zaugg, Alexandra Daniela (2009). Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie. Reaktionszeit als Schlüsselfaktor. In: Goldwyn Report (16. Januar 2009). Internetpublikation

Zaugg, Alexandra Daniela (2009). Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company? Determinants Explaining the Propensity to Complain Online. Saarbrücken: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften

Zaugg, Alexandra (2009). Why Do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company? Key Findings of the PhD Thesis (Arbeitsbericht 215). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

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Gnädinger, Susan; Müller, Yvonne; Zaugg, Alexandra (2007). Wer beschwert sich wie und wo? – Der Entdeckungszeitpunkt eines Mangels als Determinante des Beschwerdeverhaltens (Arbeitsbericht 200). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

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Müller, Yvonne; Zaugg, Alexandra; Dubois, Julien; Gallasz-Löwei, Orsolya; Hofmann, Andreas (2007). Kulturelle Unterschiede im Beschwerdeverhalten – Ein Vergleich zwischen Deutschschweiz und Romandie (Arbeitsbericht 201). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Zaugg, Alexandra (2007). A Conceptual Analysis of the e-Channel’s Multifaceted Nature in the 21st Century (Arbeitsbericht 204). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Zaugg, Alexandra (2007). Online Complaint Management @Swisscom: A Case Study (Arbeitsbericht 193). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

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Zaugg, Alexandra; Jäggi, Natalie (2006). Channel Specific Consequences of Customer Loyalty on Information Search Behaviour. In: Shackleton, Peter (ed.) Proceedings of the 7th International We-B (Working For E-Business) Conference, Melbourne 2006. (pp. 140-149). Melbourne: Faculty of Business and Law at Victoria University

Zaugg, Alexandra (2006). Channelspecific Complaint Behaviour: The Case of Online Complaining (Arbeitsbericht 183). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Zaugg, Alexandra; Jäggi, Natalie (2006). Der Einfluss von Kundenbindung auf das kanalspezifische Informations- und Beschwerdeverhalten (Arbeitsbericht 189). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

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