Flacke, Luise B.

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 3.

Strazny, Sabrina; Grunert, Cornelia (2014). Sensibilisierung und Motivierung von Lehrenden für eine Kompetenzorientierung in der Lehre. In: Cendon, Eva; Flacke, Luise B. (eds.) Handreichung Lernergebnisse Teil 2 - Anwendungsbeispiele einer outcomeorientierten Programmentwicklung (pp. 5-12). Bundesministerium für Bildung und Forschung

Strazny, Sabrina; Grunert, Cornelia; Wolf, Markus (2014). An welchen Vorerfahrungen sollten Planende und Durchführende von Weiterbildungen mit ihren Angeboten zu E-Learning ansetzen, um Lehrende in berufsbegleitenden Studienangeboten zu erreichen? In: Cendon, Eva; Flacke, Luise B. (eds.) Handreichung Kompetenzentwicklung und Heterogenität. Ausgestaltung von Studienformaten an der Schnittstelle von Theorie und Praxis (pp. 55-68). Wissenschaftliche Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“

Bergstermann, Anna; Cendon, Eva; Flacke, Luise B.; Hiltergerke, Christine; Schäfer, Miriam; Strazny, Sabrina; Theiss, Fabienne; Wachendorf, Nina Maria; Wetzel, Kathrin (2013). Handreichung Lernergebnisse Teil 1: Theorie und Praxis einer outcomeorientierten Programmentwicklung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung

This list was generated on Fri Nov 8 22:53:02 2024 CET.
Provide Feedback