Franck, Egon

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section
Number of items: 4.

Book Section

Moesch, Christian (2009). Infrastrukturinvestitionen für die UEFA EURO 2008. Methodisches Lernen von der FIS alpinen Ski WM 2003 in St. Moritz. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolyt (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 203-222). Schorndorf: Hofmann

Rütter, Heinz; Müller, Hansruedi; Stettler, Jürg (2009). Major Events and Economic Success. Wirtschaftliche Wirkungen der EURO 2008 in der Schweiz. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolyt (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 173-183). Schorndorf: Hofmann

Schlesinger, Torsten; Nagel, Siegfried; Günnel, Florian (2009). Zum Einfluss der Fanidentität auf das Kaufverhalten gegenüber Produkten der Vereinssponsoren. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolyt (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 103-120). Schorndorf: Hofmann

Nagel, Siegfried; Schlesinger, Torsten (2009). Teamentwicklung in Fussballmannschaften. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolit (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 153-173). Schorndorf: Hofmann

This list was generated on Sun Oct 20 16:06:31 2019 CEST.
Provide Feedback