Up a level |
Totter, Alexandra; Egger, Nives; Schmitz, Felix; Hermann, Thomas; Petko, Dominik (2016). Online-Reflexion mittels Weblogs: Ein Mittel zur Auseinandersetzung mit belastenden Situationen in der berufspraktischen Ausbildung von Lehrpersonen? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung: Zeitschrift zu Theorie und Praxis der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, 34(2), pp. 203-211. Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL
Petko, Dominik; Egger, Nives; Schmitz, Felix; Totter, Alexandra; Hermann, Thomas; Guttormsen, Sissel (2015). Coping through blogging: A review of studies on the potential benefits of weblogs for stress reduction. Cyberpsychology - journal of psychosocial research on cyberspace, 9(2) Faculty of Social Studies, Masaryk University 10.5817/CP2015-2-5
de Castro Campos Velten, Marcella; Bläsing, Bettina E.; Hermann, Thomas; Vorwerg, Constanze; Schack, Thomas (2015). Response actions influence the categorization of directions in auditory space. Frontiers in psychology, 6 Frontiers Research Foundation 10.3389/fpsyg.2015.01163
Schlachetzki, Sarah Maria; Hermann, Thomas (2015). Den Blick auf das Andere richten. Bilddiskurse in der Schweizerischen Lehrerzeitung der 1950er-Jahre. In: Hoffmann-Ocon, Andreas (ed.) Orte der Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung (pp. 145-164). Bern, Schweiz: Hepp