Up a level |
Lorenzen, Stefanie (2017). Religiöse Indifferenz – eine religionspädagogische Herausforderung zwischen Nicht-Religiosität und religiöser Unentschiedenheit. In: Schröder, Bernd; Hermelink, Jan; Leonhard, Silke (eds.) Jugendliche und Religion. Analysen zur V. Kirchenmitgliedschaftsuntersuchung der EKD. Religionspädagogik innovativ: Vol. 13 (pp. 109-127). Stuttgart: Kohlhammer
Plüss, David (2017). Kann von einem visual turn in der Homiletik gesprochen werden? Thematische Einleitung. In: Hermelink, Jan; Plüss, David (eds.) Predigende Bilder. Was die Homiletik von Kunstwerken lernen kann (pp. 13-25). Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt
Hermelink, Jan; Plüss, David (2017). Einführung. In: Predigende Bilder. Was die Homiletik von Kunstwerken lernen kann (pp. 7-9). Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt
Stückelberger, Johannes (2017). Wie Bilder predigen. In: Hermelink, Jan; Plüss, David (eds.) Predigende Bilder. Was die Homiletik von Kunstwerken lernen kann (pp. 43-70). Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt
Hermelink, Jan; Plüss, David (eds.) (2017). Predigende Bilder. Was die Homiletik von Kunstwerken lernen kann. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt
Plüss, David; Hermelink, Jan; Grözinger, Albrecht (eds.) (2005). Reform der theologischen Ausbildung. Themenheft der Zeitschrift "Praktische Theologie", 40(2). Gütersloh : Kaiser