Up a level |
Heinzer, Markus (2013). Sprache und Wirkung in der pädagogischen Historiografie, oder: Was beim semantischen Aufstieg auf der Strecke bleibt. In: Deluigi, Tamara Pascale; Gabathuler, Michael; Katzenstein, Rahel; Rothen, Christina (eds.) Sakralität, Demokratie und Erziehung. Auseinandersetzungen mit der historischen Pädagogik Fritz Osterwalders. Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung: Vol. 33 (pp. 119-130). Berlin: Lit Verlag
Katzenstein, Rahel (2013). Sakralisierung der Pädagogik - Zu vermeidendes Problem oder unvermeidbare Tatsache? In: Deluigi, Tamara; Gabathuler, Michael; Katzenstein, Rahel; Rothen, Christina (eds.) Sakralität, Demokratie und Erziehung. Auseinandersetzungen mit der historischen Pädagogik Fritz Osterwalders. Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung: Vol. 33 (pp. 13-25). Berlin: LIT
Deluigi, Tamara Pascale; Gabathuler, Michael; Katzenstein, Rahel; Rothen, Christina (eds.) (2013). Sakralität, Demokratie und Erziehung. Auseinandersetzungen mit der historischen Pädagogik Fritz Osterwalders. Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung: Vol. 33. Berlin: LIT Verlag
Katzenstein, Rahel (2018). Schule und Zivilreligion: die Diskussion über den schulischen Religionsunterricht im Kanton Zürich 1872 und 2004. (Dissertation, Universität Bern, Philosophisch-humanwissenschaftliche Fakultät)