Ross, Sarah M.

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Ross, Sarah M. (2016). Musikalische Grenzgängerinnen: Wie Frauen den Kanon amerikanischer synagogaler Musik neu bestimmen. In: Borchard, Beatrix; Back, Regina; Treydte, Elisabeth (eds.) Musik(vermittlung) und Gender(forschung) im Internet. Perspektiven einer anderen Musikgeschichtsschreibung. Studien und Materialien zur Musikwissenschaft: Vol. 92 (pp. 215-238). Hildesheim: Olms

Ross, Sarah M. (2011). What would Miriam Sing? Die Prophetin Miriam als Vorbild und Inspiration Jüdisch-Feministischer Ritualmusik. In: Möller, Hartmut; Schneider, Martin (eds.) Musik, Kultur, Wissenschaft. Rostocker Schriften zur Musikwissenschaft und Musikpädagogik: Vol. 1 (pp. 12-42). Essen: Die Blaue Eule

Ross, Sarah M. (2010). Die sinnliche Erfahrbarkeit Gottes. Zur Ästhetik Jüdisch-Feministischer Musik in den USA. In: Brunner, Anja; Parzer, Michael (eds.) pop: aesthetiken: Beiträge zum Schönen in der populären Musik. Werkstatt Populäre Musik: Vol. 2 (pp. 113-138). Innsbruck, Wien, Bozen: Studienverlag

Book

Sweers, Britta; Ross, Sarah M. (eds.) (2020). Cultural Mapping and Musical Diversity. Transcultural Music Studies. Sheffield, Bristol: Equinox Publishing

Conference or Workshop Item

Ross, Sarah M. (2011). Jiddischer Tango, Milonga Plus. In: Universität Basel. November 2011.

Ross, Sarah M. (2011). What would Miriam sing? Jüdische Ritualmusik aus feministisch-amerikanischer Perspektive, Schweizerische Musikforschende Gesellschaft, Universität Bern, November 2011.

Ross, Sarah M. (2011). Fieldwork between Heart and Brain, Imagination and Reality: Toward the Production and Representation of Musical Knowledge, ICTM World Conference 2011, Memorial University of Newfoundland, Kanada.

Ross, Sarah M. (2011). Musical timescapes: Constructing and experiencing time in Jewish ritual music.

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