Up a level |
Lüthgens, Christopher; Sauer, Daniela; Zech, Michael; Briant, Becky; Brown, Eleanor; Dietze, Elisabeth; Fuchs, Markus; Klasen, Nicole; Lukas, Sven; May, Jan-Hendrik; Meister, Julia; Reimann, Tony; Rixhon, Gilles; Ruszkiczay-Rüdiger, Zsófia; Salcher, Bernhard; Sprafke, Tobias; Unkel, Ingmar; von Suchodoletz, Hans; Zeeden, Christian (2020). Editorial: E&G Quaternary Science Journal – a community-based open-access journal. E&G quaternary science journal, 68(2), pp. 243-244. Copernicus Publications 10.5194/egqsj-68-243-2020
Hascher, Tina; Ellinger, Bettina (2012). Jahrgangsgemischter Unterricht. Balancieren zwischen Spannungsfeldern aus der Sicht von Lehrpersonen. In: Nerowski, Christian; Hascher, Tina; Lunkenbein, Martin; Sauer, Daniela (eds.) Professionalität im Umgang mit Spannungsfeldern der Pädagogik (pp. 97-112). Bad Heilbrunn: Klinkhardt
Nerowski, Christian; Hascher, Tina; Lunkenbein, Martin; Sauer, Daniela (eds.) (2012). Professionalität im Umgang mit Spannungsfeldern der Pädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt