Wustmann, Corina

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 8.

Journal Article

Schüpbach, Marianne; Wustmann, Corina; Bolz, Melanie; Mous, Hanne (2009). Die Einführung von Blockzeiten an Schweizer Kindergärten und Schulen. Ein erster Schritt zur Umsetzung einer ganztägigen Bildung und Betreuung. Zeitschrift für Grundschulforschung, 2(1), pp. 132-145. Bad Heilbrunn: Klinkhardt

Schüpbach, Marianne; Wustmann, Corina (2007). Neue Zeitstrukturen pädagogisch nutzen. Bildung Schweiz(7/8), pp. 22-23. Zürich: LCH Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz

Book Section

Schüpbach, Marianne; Bolz, Melanie; Wustmann, Corina; Mous, Hanne (2007). Blockzeiten an Schweizer Kindergärten und Schulen. Erste Ergebnisse einer Evaluation in der Stadt Solothurn (Schweiz). In: Möller, Kornelia; Hanke, Petra; Beinbrech, Christina; Hein, Anna Katharina; Kleickmann, Thilo; Schages, Ruth (eds.) Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten. Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 11 (pp. 293-296). Wiesbaden: VS Verlag

Report

Schüpbach, Marianne; Wustmann, Corina; Mous, Hanne; Bolz, Melanie; Herzog, Walter (2008). Qualität und Wirksamkeit der familialen und ausserfamilialen Bildung und Betreuung von Primarschulkindern. Erhebungsinstrumente EduCare I. Forschungsbericht Nr. 34 (SNF-Studie EduCare) Bern: Institut für Erziehungswissenschaft, Abteilung Pädagogische Psychologie

Wustmann, Corina; Bolz, Melanie; Schüpbach, Marianne (2006). Evaluation der Tagesschule Unterleberberg. Erster Zwischenbericht Dez. 2006. Dienstleistung zuhanden der Gemeinde Hubersdorf Hochschulen der FHNW

Schüpbach, Marianne; Wustmann, Corina; Bolz, Melanie; Mous, Hanne (2006). Evaluation der Einführung der grossen Blockzeiten in der Stadt Solothurn. Evaluationsbericht Sept. 06, Zweiter Zwischenbericht. Dienstleistung zuhanden der Schuldirektion Hochschulen der FHNW

Schüpbach, Marianne; Wustmann, Corina; Bolz, Melanie (2006). Positionspapier - Konzipierung der Organisation der Volksschule mit dem Fokus auf Grund- und Basisstufe sowie deren Weiterführung (Anschlussstufe) und der Tagesstrukturen. Dienstleistung zuhanden EDK-OST Hochschulen der FHNW

Schüpbach, Marianne; Bolz, Melanie; Wustmann, Corina; Mous, Hanne (2006). Positionspapier Tagesschule - Pädagogisch gewinnbringend umgesetzt. Dienstleistung zuhanden des Aargauischen Lehrerinnen- und Lehrer-Verband (alv) und des Initiativkomitees Schule und Familie Hochschulen der FHNW

This list was generated on Thu Nov 21 04:09:37 2024 CET.
Provide Feedback