Up a level |
Wyss, Ismene (2022). Social Media Performance. YouTube und Instagram als Ort künstlerischer Aufführungen. Kunstgeschichten der Gegenwart: Vol. 14. edition metzel 10.11588/arthistoricum.1124
Wyss, Ismene (24 November 2016). Schreiben – Liken – Hashtaggen. Kunstkritik im digitalen Zeitalter (Unpublished). In: Newsflash Kunstkritik? Wie die digitale Vernetzung und Verbreitung von Kunst neue Herausforderungen an die Kritik stellt. Kunstverein Frankfurt. 24.-25.11.2016.
Wyss, Ismene (28 October 2016). From the Self to the Selfie (Unpublished). In: IMPAKT Festival 2016: Authenticity?. Utrecht. 26.-30.10.2016.
Wyss, Ismene (23 June 2016). Social Media als Material der Gegenwartskunst (Unpublished). In: Dritter schweizerischer Kongress für Kunstgeschichte. Universität Basel. 23.06.-25.06.2016.
Wyss, Ismene (20 May 2016). Self-Representation in the Age of the Internet. Social Media as a New Tool fort he Construction of Identity in Contemporary Art (Unpublished). In: 6th Euroacademia International Conference: Europe Inside-Out. Nizza. 20.-21.05.2016.
Wyss, Ismene; Wenger, Stefanie Marlene (2016). Netzkulturen. Sozial vernetzte Kunst [Performance or Exhibition]. In: Tacheles 2016. Eine Gesprächsreihe von visarte.bern. Bern. 2016
Wyss, Ismene (6 November 2015). Grenzen der Wahrnehmung. Soziale Medien als Erweiterung der Selbstdarstellung (Unpublished). In: Into the Wild. Art and Architecture in a Global Context. Universität Zürich. 06.-07.11.2015.