Klartext

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Full Text Status
Jump to: None
Number of items: 6.

None

Meier, Peter (2006). "Zeit"-Geschichte [Rezension von Karl-Heinz Janssen, Haug von Kuenheim, Theo Sommer, Die Zeit. Geschichte einer Wochenzeitung 1946 bis heute, Berlin 2006]. Klartext(2), pp. 48-49. Bonn: Ludwig-Erhard-Stiftung e.V.

Meier, Peter (2007). Wilder Ritt durch Schweizer Medienwelt [Rezension von Karl Lüönd, Verleger sein. Nachdenken über Menschen und Märkte, Frauenfeld 2007]. Klartext(3), p. 48. Bonn: Ludwig-Erhard-Stiftung e.V.

Meier, Peter (2007). TV-Werbung: Zappen hilft nicht mehr [Rezension von Gabriele Siegert, Werner Wirth, Jörg Matthes, Karin Pühringer, Patrick Rademacher, Christian Schemer, Bjørn von Rimscha, Die Zukunft der Fernsehwerbung. Produktion, Verbreitung und Rezeption von programmintegrierten Werbeformen in der Schweiz, Bern 2007]. Klartext(2) Bonn: Ludwig-Erhard-Stiftung e.V.

Blum, Roger (2006). Nicht alles wird verhandelbar sein. Klartext(2), p. 38. Bonn: Ludwig-Erhard-Stiftung e.V.

Abbühl, Viviane; Muff, Christine; Zbinden Gysin, Karin (2006). Das Unmögliche möglich machen. Klartext(2) Bonn: Ludwig-Erhard-Stiftung e.V.

Blum, Roger (2009). Defizite im schweizerischen Mediensystem. Klartext(2009) Bonn: Ludwig-Erhard-Stiftung e.V.

This list was generated on Fri Aug 16 12:18:06 2024 CEST.
Provide Feedback