Up a level |
Ross, Sarah (2013). Shofar Gadol: Jüdische Musik auf dem Schweizer Nationalinstrument. In: Krämer, Oliver; Schröder, Martin (eds.) "Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen." Grenzüberschreitungen als Paradigma in Kunst und Wissenschaft (pp. 135-142). Essen: Die Blaue Eule
Sweers, Britta (2013). Musikwissenschaftliche Grenzgänge zwischen Inner- und Interdisziplinarität – Gedanken zur Integration neuer Schwerpunkte. In: Krämer, Oliver; Schröder, Martin (eds.) „Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen“: Grenzüberschreitung als Paradigma in Kunst und Wissenschaft (pp. 287-296). Essen: Die Blaue Eule
Ross, Sarah M. (2011). What would Miriam Sing? Die Prophetin Miriam als Vorbild und Inspiration Jüdisch-Feministischer Ritualmusik. In: Möller, Hartmut; Schneider, Martin (eds.) Musik, Kultur, Wissenschaft. Rostocker Schriften zur Musikwissenschaft und Musikpädagogik: Vol. 1 (pp. 12-42). Essen: Die Blaue Eule
Sweers, Britta (2011). "Wie ein mehrdimensionales, lebendiges Bild.. .": Beispiele musikalischer Raum- und Zeitwahrnehmung aus ethnomusikologischer Perspektive.... In: Möller, Hartmut; Schneider, Martin (eds.) Musik, Kultur, Wissenschaft. Rostocker Schriften zur Musikwissenschaft und Musikpädagogik: Vol. 1 (pp. 107-132). Essen: Die Blaue Eule