Up a level |
Schlachetzki, Sarah Maria (2019). ’… tak, no i znaczenie Karkonoszy!’. In: Schmengler, Dagmar; Kern, Agnes (eds.) Malarz. Mentor. Mag. Otto Mueller a środowisko artystyczne Wrocławia (pp. 156-159). Heidelberg: Kehrer
Schlachetzki, Sarah Maria (2019). Całkiem spory, lecz i zaskakująco prowincjonalny – Wrocław lat 20. XX wieku. In: Schmengler, Dagmar; Kern, Agnes (eds.) Malarz. Mentor. Mag. Otto Mueller a środowisko artystyczne Wrocławia (pp. 120-127). Heidelberg: Kehrer
Schlachetzki, Sarah M. (2018). ‘... Ja, und dann die Bedeutung des Riesengebirges!’. In: Schmengler, Dagmar; Kern, Agnes; Głuchowska, Lidia (eds.) Maler. Mentor. Magier. Otto Mueller und sein Netzwerk in Breslau (pp. 156-159). Heidelberg: Kehrer
Schlachetzki, Sarah M. (2018). Ziemlich groß und auch erstaunlich provinziell: das Breslau der 1920er-Jahre. In: Maler. Mentor. Magier. Otto Mueller und sein Netzwerk in Breslau (pp. 120-127). Heidelberg: Kehrer
Schneemann, Peter J. (2014). Vermittelte Präsenz. Bewegung zwischen Skulptur und Rezipient. In: Wagner, Christoph; Patruno, Stephanie; Lorenz, Ulrike (eds.) Skulptur pur! (pp. 96-113). Heidelberg/Berlin: Kehrer
Schneemann, Peter J.; Welter, Judith (2008). Formate und Lektüren des Autobiographischen. In: Kunstmuseum, Bern (ed.) Ego Documents - Das Autobiografische in der Gegenwartskunst (pp. 55-71). Heidelberg: Kehrer