Up a level |
Schneemann, Peter J. (2013). Künstliche Geografien. Die Künstlerreise als Modell. In: Müllerschön, Nicola; , (eds.) Home Stories. Verortung künstlerischer Praxis in der globalen Gegenwart (pp. 47-58). Bielefeld/Berlin: Kerber
Rohr, Christian (2012). Die Winterbilder der französischen Impressionisten im Spiegel der Klimageschichte. In: Kornhoff, Oliver (ed.) Lichtgestöber. Der Winter im Impressionismus. Arp Museum Bahnhof Rolandseck, 11. November 2012 bis 14. April 2013 (pp. 48-54). Bielefeld: Kerber
Nehrlich, Thomas (2011). Kleists Zeichengebrauch. In: Blamberger, Günter; Iglhaut, Stefan (eds.) Kleist. Krise und Experiment. Die Doppelausstellung im Kleist-Jahr 2011, Berlin und Frankfurt (Oder) (pp. 408-409). Bielefeld: Kerber
Nehrlich, Thomas (2011). Antiqua und Fraktur bei Kleist. In: Blamberger, Günter; Iglhaut, Stefan (eds.) Kleist. Krise und Experiment. Die Doppelausstellung im Kleist-Jahr 2011, Berlin und Frankfurt (Oder) (p. 411). Bielefeld: Kerber
Wagner, Marianne (2010). I hear you whisper. Stimmen der Erinnerung, der Vergegenwärtigung und des künftigen Erkennens / Voices of memory, calling to mind and future perception. In: Schuppli, Madeleine; , (eds.) Yesterday Will Be Better - Mit der Erinnerung in die Zukunft / Taking Memory into the Future (pp. 47-55). Bielefeld: Kerber
Wagner, Marianne (2010). Yael Bartana: Trembling Time und Carey Young: Product Recall. In: Schuppli, Madeleine; , (eds.) Yesterday Will Be Better - Mit der Erinnerung in die Zukunft. Taking Memory into the Future (60-63, 194-197). Bielefeld: Kerber
Schneemann, Peter J.; Müllerschön, Nicola (2008). Die Versuchung der Kunst. In: Friedli, Susanne; Frehner, Matthias (eds.) "I'm full of Byars". James Lee Byars - Eine Hommage (pp. 215-239). Bielefeld: Kerber