Up a level |
Bandi, Monika (22 November 2018). Ein Reisebüro muss sich klar positionieren und die eigene Reisecommunity stärken. Travel inside(47), pp. 6-7. Primus-Verlag
Müller, Hansruedi (2011). Lernen aus den Aschewolken oder Aschewolke - dazu gelernt? oder Lerneffekte eingeäschert. Travel manager(Juli/August) Zürich: Primus-Verlag
Müller, Hansruedi (2010). Ferien im Fokus der Glücksforschung. Travel manager(August), p. 8. Zürich: Primus-Verlag
Müller, Hansruedi (2010). Immer die Zeitschrift oben links. Travel manager(Dezember), p. 10. Zürich: Primus-Verlag
Müller, Hansruedi (2009). CSR, mehr als eine PR-Strategie. Travel manager(März), p. 8. Zürich: Primus-Verlag
Müller, Hansruedi (2009). Reisetrends. Urlauber als Gewinner. Travel manager(November), p. 8. Zürich: Primus-Verlag
Müller, Hansruedi (2008). Von Ordnungsqualität und Ungewissheit. Travel manager(April), p. 8. Zürich: Primus-Verlag
Müller, Hansruedi (2008). Yield- versus Qualitätsmanagement. Travel manager(Juli), p. 8. Zürich: Primus-Verlag
Müller, Hansruedi (2008). Prognosen zwischen Hellseherei und Inspiration. Travel manager(Dezember), p. 10. Zürich: Primus-Verlag
Müller, Hansruedi (2006). Die Best Agers prägen die Zukunft. Travel inside, p. 106. Zürich: Primus-Verlag