Up a level |
Diekjobst, Anne; Geelhaar, Tim; Hodel, Tobias; Mähr, Moritz; Seltmann, Melanie (2024). 2.3. Mit Standards forschen und Handlungsräume schaffen. In: Deicke, Aline; Geiger, Jonathan D.; Lemaire, Marina; Schmunk, Stefan (eds.) Living Handbook “Digitale Quellenkritik”. Trier: Selbstverlag 10.5281/zenodo.12656766
Schwinges, Rainer Christoph (2022). Ein sonderbarer Fall weiblichen Bildungsdrangs in der vormodernen Universität. In: FestHeft für Sylvia Paletschek 1 (pp. 42-45). Freiburg im Breisgau: Selbstverlag
Nagel, Siegfried; Schlesinger, Torsten; Studer, Fabian (2014). BASIS Future. Vom Sportstudium in den Beruf: Nachfolgestudie zum Berufseinstieg von Absolventinnen und Absolventen sportwissenschaftlicher Bachelor- und Masterstudiengänge. Abschlussbericht Bern: Selbstverlag
Alaoui, Abdallah; Weingartner, Rolf (2013). Modeling the effects of land use and climate changes on hydrology in the Ursern Valley: final report Bern: Selbstverlag
Conrad, Sarah-Jane (2012). Von Meinen zu Sagen. H.P. Grices Stufenmodell der Bedeutung (Unpublished). (Dissertation, Phil. Hist., Universität Bern)
Jäggi, Tristan Damian (2012). Studie zur Theatersituation an öffentlichen Gymnasien in der Schweiz. Bestandsaufnahme 2010. Zusammenfassung der Umfrageergebnisse Bern: Selbstverlag