Thom, Norbert (1986). Innovative Marketing-Manager. Voraussetzungen und Wege zum dauerhaften Erfolg. In: Belz, Christian (ed.) Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Professor Dr. oec. Heinz Weinhold-Stünzi zum 60. Geburtstag gewidmet von Freunden aus Forschung und Praxis (pp. 539-554). Savosa: Verlag Auditorium
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Other Institutions > Emeriti, Faculty of Business, Economics and Social Sciences |
UniBE Contributor: |
Thom, Norbert |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 330 Economics 600 Technology > 650 Management & public relations |
ISBN: |
3-905120-09-7 |
Publisher: |
Verlag Auditorium |
Language: |
German |
Submitter: |
Claudia Probst |
Date Deposited: |
16 Jul 2018 15:54 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 15:06 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/101972 |