Innovative Marketing-Manager. Voraussetzungen und Wege zum dauerhaften Erfolg.

Thom, Norbert (1986). Innovative Marketing-Manager. Voraussetzungen und Wege zum dauerhaften Erfolg. In: Belz, Christian (ed.) Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Professor Dr. oec. Heinz Weinhold-Stünzi zum 60. Geburtstag gewidmet von Freunden aus Forschung und Praxis (pp. 539-554). Savosa: Verlag Auditorium

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Other Institutions > Emeriti, Faculty of Business, Economics and Social Sciences

UniBE Contributor:

Thom, Norbert

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 330 Economics
600 Technology > 650 Management & public relations

ISBN:

3-905120-09-7

Publisher:

Verlag Auditorium

Language:

German

Submitter:

Claudia Probst

Date Deposited:

16 Jul 2018 15:54

Last Modified:

16 Jul 2018 15:54

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/101972

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback