Inseratekampagne zur No-Billag-Initiative. Zwischenstand vom 21.02.2018

Heidelberger, Anja; Bühlmann, Marc (2018). Inseratekampagne zur No-Billag-Initiative. Zwischenstand vom 21.02.2018. In: Année Politique Suisse. Universität Bern, Institut für Politikwissenschaft

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Inseratekampagne zur No-Billag-Initiative_20180222.pdf - Published Version
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Die Auswertung von Année Politique Suisse zur Abstimmung vom 04.03.2018, rund eine Woche vor dem Urnengang, zeigt eine durchschnittlich starke Kampagne mit deutlichen regionalen Unterschieden.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Political Science

UniBE Contributor:

Heidelberger, Anja and Bühlmann, Marc

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 320 Political science

Publisher:

Universität Bern, Institut für Politikwissenschaft

Language:

German

Submitter:

Marc Bühlmann

Date Deposited:

07 May 2018 15:05

Last Modified:

05 Nov 2019 01:10

Additional Information:

Online Publikation

BORIS DOI:

10.7892/boris.114039

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/114039

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