Hofmann, Monika; Lüthi, Janine; Mäder, Gwendolin Xenia (26 October 2018). like2be - Digitales Lernspiel und didaktisches Begleitmaterial für eine gendersensible Berufsorientierung (Unpublished). In: Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl: Beiträge aus der Forschung und Praxis.
Item Type: |
Conference or Workshop Item (Speech) |
---|---|
Division/Institute: |
09 Interdisciplinary Units > Interdisciplinary Centre for Gender Studies (ICFG) |
UniBE Contributor: |
Hofmann, Monika, Lüthi, Janine, Mäder, Gwendolin Xenia |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
Language: |
German |
Submitter: |
Monika Hofmann |
Date Deposited: |
02 Oct 2018 14:49 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 15:18 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/120280 |