like2be - Digitales Lernspiel und didaktisches Begleitmaterial für eine gendersensible Berufsorientierung

Hofmann, Monika; Lüthi, Janine; Mäder, Gwendolin Xenia (26 October 2018). like2be - Digitales Lernspiel und didaktisches Begleitmaterial für eine gendersensible Berufsorientierung (Unpublished). In: Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl: Beiträge aus der Forschung und Praxis.

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

09 Interdisciplinary Units > Interdisciplinary Centre for Gender Studies (ICFG)

UniBE Contributor:

Hofmann, Monika; Lüthi, Janine and Mäder, Gwendolin Xenia

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Language:

German

Submitter:

Monika Hofmann

Date Deposited:

02 Oct 2018 14:49

Last Modified:

03 Oct 2018 12:43

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/120280

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback