Schild, Kirstin; Leng, Marion; Hammer, Thomas (2019). Die Rolle von Transformativem Lernen für eine Bildung für Nachhaltige Entwicklung an der Hochschule. Bulletin VSH-AEU, 45(2), pp. 34-40. Vereinigung der Schweizerischen Hochschuldozierenden
|
Text (Die Rolle von Transformativem Lernen für eine Bildung für Nachhaltige Entwicklung an der Hochschule)
Schild_Leng_Hammer_2019_Transformatives_lernen.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY). Download (408kB) | Preview |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
Division/Institute: |
10 Strategic Research Centers > Centre for Development and Environment (CDE) |
UniBE Contributor: |
Schild, Kirstin, Leng, Marion, Hammer, Thomas |
ISSN: |
1663-9898 |
Publisher: |
Vereinigung der Schweizerischen Hochschuldozierenden |
Projects: |
[806] Education for Sustainable Development
[895] Bildung für einen suffizienten Lebensstil |
Language: |
Multilingual |
Submitter: |
Stephan Schmidt |
Date Deposited: |
02 Sep 2019 14:36 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 15:30 |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.132869 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/132869 |