Rosemarie Tracy, Wie Kinder Sprachen lernen. Und wie wir sie dabei unterstützen können, 2., überarbeitete Auflage, Francke, Tübingen 2008 [Rezension]

Ender, Andrea (2011). Rosemarie Tracy, Wie Kinder Sprachen lernen. Und wie wir sie dabei unterstützen können, 2., überarbeitete Auflage, Francke, Tübingen 2008 [Rezension]. Deutsch als Fremdsprache, 47(2), pp. 115-117. München: Langenscheidt

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Review Article)

Division/Institute:

06 Faculty of Humanities > Department of Linguistics and Literary Studies > Institute of Linguistics

UniBE Contributor:

Ender, Andrea

ISSN:

0011-9741

Publisher:

Langenscheidt

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:34

Last Modified:

05 Dec 2022 14:10

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/13371 (FactScience: 219892)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback