Warum sich Fernreisende kaum um das Klima kümmern. Eine Untersuchung zur Sprache der Reisewerbung und Reiseberichterstattung

Caviola, Hugo (2021). Warum sich Fernreisende kaum um das Klima kümmern. Eine Untersuchung zur Sprache der Reisewerbung und Reiseberichterstattung. In: Reisigl, Martin (ed.) Klima in der Krise – Kontroversen, Widersprüche und Herausforderungen in Diskursen über Klimawandel. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST): Vol. 97 (pp. 272-292). Duisburg, Deutschland: Universitätsverlag Rhein-Ruhr

[img] Text (Warum sich Fernreisende kaum um das Klima kümmern. Eine Untersuchung zur Sprache der Reisewerbung und Reiseberichterstattung)
Caviola_2021_Warum_sich_Fernreisende_nicht_um_Klima_k_mmern.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (1MB)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

10 Strategic Research Centers > Centre for Development and Environment (CDE)

UniBE Contributor:

Caviola, Hugo

ISSN:

0936-0271

ISBN:

978-3-95605-079-4

Series:

Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST)

Publisher:

Universitätsverlag Rhein-Ruhr

Projects:

[1356] Sprachkompass Suffizienz
[806] Education for Sustainable Development

Language:

German

Submitter:

Stephan Schmidt

Date Deposited:

16 Jun 2021 16:58

Last Modified:

05 Dec 2022 15:51

BORIS DOI:

10.48350/156161

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/156161

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback