Lehrpersonen für 4- bis 8-jährige Kinder - zwischen Tradition und Innovation

Soerensen, Criblez Barbara; Wannack, Evelyne (2006). Lehrpersonen für 4- bis 8-jährige Kinder - zwischen Tradition und Innovation. Beiträge zur Lehrerbildung: Zeitschrift zu Theorie und Praxis der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, 24(2), pp. 177-182. Langnau, Emmental: Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > General and Historical Educational Science

UniBE Contributor:

Sörensen, Barbara

ISSN:

0259-353X

Publisher:

Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:46

Last Modified:

05 Dec 2022 14:14

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/19027 (FactScience: 1393)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback