Windlinger, Regula; Jutzi, Michelle; Stocker, Mira; Mayland, Camille; Hostettler, Ueli (2023). Governance, Schulautonomie und freie Schulwahl. Bericht zuhanden der Stiftung Zukunft.li Bern: PHBern, SPP Governance im System Schule
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Text
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Im Projektauftrag der Stiftung Zukunft.li werden grundlegende Fragen zur möglichen zukünftigen strategischen Ausrichtung, Planung und Schwerpunktsetzung in der Bildungspolitik Liechtensteins im Hinblick auf eine stärkere Schulautonomie und die Möglichkeit der freien Schulwahl gestellt. Dabei wird erwartet, dass diese Fragen wissenschaftlich fundiert und differenziert beantwortet und daraus konkrete Massnahmen abgeleitet werden. Die Auftraggeberin will anschliessend auf der Basis dieser Studie ihre eigene Position abstimmen und dokumentieren.
Item Type: |
Report (Report) |
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Division/Institute: |
02 Faculty of Law > Department of Penal Law > Institute for Penal Law and Criminology > Chair Prof. Weber 06 Faculty of Humanities > Department of Art and Cultural Studies > Institute of Social Anthropology |
UniBE Contributor: |
Hostettler, Ueli |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 340 Law 300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
Publisher: |
PHBern, SPP Governance im System Schule |
Language: |
German |
Submitter: |
Ulrich Hostettler-Macias |
Date Deposited: |
18 Mar 2024 13:52 |
Last Modified: |
25 Mar 2024 00:27 |
BORIS DOI: |
10.48350/194016 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/194016 |