Haas, Alexander (2006). Wie wirkt das kundenorientierte Verkaufen auf die Kundenzufriedenheit mit der Beratung? Eine Analyse unter Berücksichtigung der Interaktionen zwischen den Dimensionen des Verkäuferverhaltens. Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis ZFP, 28(4), pp. 236-246. München: C.H. Beck
Text
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Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
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Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Innovation Management > Marketing |
UniBE Contributor: |
Haas, Alexander |
ISSN: |
0344-1369 |
Publisher: |
C.H. Beck |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 14:48 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:14 |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.19859 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/19859 (FactScience: 2873) |