Haas, Alexander

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2009

Haas, Alexander (2009). Kann zu viel Kundenorientierung nachteilig sein? Eine Analyse der Wirkung der Kundenorientierung von Verkäufern auf die Kaufentscheidung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft ZfB, 79(1), pp. 7-30. Berlin: SP Gabler Verlag 10.1007/s11573-009-0009-7

Haas, Alexander; Krohmer, Harley; Weispfenning, Felix (2009). Sales leadership effectiveness. Meta-analysis and assessment of causal effects. In: Proceedings of the AMA 2009 Winter Marketing Educators' Conference, 20.-23.2.2009, Tampa, Florida. Chicago: American Marketing Association AMA

Haas, Alexander (2009). Understanding Relationship Marketing and Negotiation in a Globalized World, Selling & Sales Management SIG's Special Session "Internationalizing Selling and Relationship Marketing: Important Topics and Expanding Research Teams", AMA 2009 Winter Educators Conference "Excellence in Marketing Research. Striving for Impact", 23. Februar 2009.

2008

Haas, Alexander; Kenning, Peter (2008). Flattery's Curse: How Customer-Oriented Selling Affects Short-Term Customer Satisfaction and Decision to Buy. In: Proceedings of the 2008 AMA Winter Marketing Educators Conference: Marketing the Organization and Its Products and Services, Austin, 15.-18.2.2008 (pp. 108-109). Briarcliff Manor, New York: Academy of Management

Haas, Alexander; Kenning, Peter (2008). Beeinflusst das Produkt die Beratungsinanspruchnahme im Handel? Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis ZFP, 30(4), pp. 195-206. München: C.H. Beck

Haas, Alexander (2008). Customer orientation of employees: Review and research suggestions. Zeitschrift für Betriebswirtschaft ZfB, 78(10), pp. 1061-1100. Berlin: Springer 10.1007/s11573-008-0112-1

2007

Haas, Alexander; Kenning, Peter (2007). How Customer-Oriented Selling Affects Customer Satisfaction and Purchase Behaviour. In: Engilbertsson, Halldor Ö. (ed.) Flexible Marketing in an unpredictable World. Proceedings of the 36th EMAC Conference, Reykjavik, 22.-25.5.2007 ([1-12]). Brüssel: European Marketing Academy

Haas, Alexander (2007). Beeinflussen das Verkäufer- und das Kundengeschlecht die Kundenorientierung von Verkäufern? Eine Analyse auf der Ebene der Dimensionen des Verkäuferverhaltens. Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice, 61(1), pp. 25-42. Versus, Zürich

Haas, Alexander (2007). Hängen die Wirkungen des kundenorientierten Verkaufens von der Kombination von Kunden- und Verkäufergeschlecht ab? Die Betriebswirtschaft : DBW, 67(5), pp. 563-582. Stuttgart: Schäffer-Poeschel

2006

Haas, Alexander (2006). Wie wirkt das kundenorientierte Verkaufen auf die Kundenzufriedenheit mit der Beratung? Eine Analyse unter Berücksichtigung der Interaktionen zwischen den Dimensionen des Verkäuferverhaltens. Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis ZFP, 28(4), pp. 236-246. München: C.H. Beck

Haas, Alexander (2006). Bestimmungsfaktoren des Beratungserfolges: Eine informationsökonomische Betrachtung und empirische Analyse im Handel. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung(August), pp. 638-664. Düsseldorf: Verl.-Gruppe Handelsblatt

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